Link'n Hof mit dem Tourismus Award ausgezeichnet

Mittwoch, den 23. November 2011 um 18:23 Uhr

Nachdem wir vor kurzem bereits zum Ferienhof des Jahres 2011 gewählt wurden, erhielten wir nun eine weitere tolle Auszeichnung: den Tourismus Award!

Die Laudatio im Wortlaut:
Der ausgezeichnete Bauernhof spielt schon seit Jahren in der ersten Liga der familienfreundlichen Unterkunftskategorie "Urlaub auf dem Bauernhof". 5 Bärchen, die höchste Auszeichnung des Markendaches "Kinderland Bayern", und weitere Zertifizierungen als Wanderwohlfühlhof, als anerkannter Bio-Betrieb und als DLG-Ferienhof des Jahres 2011 unterstreichen dies. Das alleine würde aber nicht reichen, um sich bei der Fülle der sehr qualifizierten Bewerbungen am Ende als Sieger durchzusetzen. Überzeugt hat am Ende die konsequente und innovative Umsetzung eines authentischen und auf natürlichen Ressourcen basierenden Angebotes. Dieses reicht von der Unterbringung in Fichten-Rundstamm-Blockhäusern über die gemeinsame Suche und Zubereitung natürlicher Zutaten bis hin zu Tierpatenschaften innerhalb der eigenen biologischen Tierhaltung. In Summe wird damit ein durchgängig stimmiges Angebot geschaffen, das mit seiner hohen Authentizität einen enormen Beitrag zu einer erfolgreichen Gästebindung leistet.

Hier noch einige Bilder von der Preisverleihung:

Quelle: DonauTV

 

Kontaktinfo

Telefon - Link'n Hof im Bayerwald +49(0)8583-883
Email - Link'n Hof im Bayerwald info@Linknhof.de

Schnell, kurz & bündig

Email:
Name:
Ihre Mitteilung: